Lunartec Glasregal beleuchtet, Glasregal mit Beleuchtung
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-6774-919 Lunartec Glasregal beleuchtet, Glasregal mit Beleuchtung
Lassen Sie Ihre schönen Stücke dekorativ erstrahlen - spielend einfach
Setzen Sie Lichtakzente: Ob Automodelle, Mineralien- und Muschel-Sammlung, Bücher oder Basteleien - mit Ihrer neuen LED-Glasbodenbeleuchtung setzen Sie Ihre schönen Stücke dekorativ in Szene. Auch HiFi- und TV-Möbel lassen Sie leuchten.Einfach anklemmen: Klemmen Sie die 4 LED-Clips einfach am Glasboden fest. Dank großzügiger Kabellängen platzieren Sie die Klammern ganz nach Wunsch.
- Dekorative Beleuchtung für Glasböden, Vitrinen und Glasregale
- 4 Metall-Klammern mit je 3 tageslichtweißen LEDs
- Sparsam im Verbrauch: nur 6 W
- Für Glasböden mit 5 - 8 mm Stärke
- Maße der Metallklammern: 63 x 9 x 23 mm
- Kabellänge je Klammer: 2 m, Länge der Zuleitung: 4 m
- Ein/Aus-Schalter in der Mitte der Zuleitung
- Farbe der Kabel: schwarz
- Stromversorgung: 230-V-Netzteil
- Glasbodenbeleuchtung mit 4 LED-Clips inklusive Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 19,99* EAN: 4022107315586 / B0789JBG3F
Österreich PEARL € 19,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*; Frankreich PEARL € 12,95*
Themen-Wolke rund um Schrankleuchten, LED Glaskantenbeleuchtungen, LED Leiste
- Kundenbeitrag** vom 08.06.2020 von V. P. aus St. Wendel
- Einfach gut und preiswert, genau das was ich suchte. Perfekt!
- Kundenbeitrag** vom 10.02.2019 von R. T. aus Solingen
- Super Produkt, muss aber entsprechend angepasst werden um es bei dickeren Glasplatten verwenden zu können. Ich beleuchte damit auch Glasvasen, toller Effekt! Je dicker der Boden der Vasen umso stärker ist die Illumination.
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Glasregal beleuchtet, Glasregal mit Beleuchtung:
Lunartec Glasregal beleuchtet, Glasregal mit Beleuchtung
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.