Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Kappenlampen Kappenlampen
  • ; Kappenlampen Kappenlampen
  • ; Kappenlampen Kappenlampen

PE-1768-919  Clip-Licht für Baseball-Caps mit 5 hellen LEDs

Einfach an die Schildmütze klemmen. Gibt ausreichend Licht, ideal zum Joggen, Wandern & Radfahren. Federleicht, inkl. Batterien.

Die clevere Alternative zur Stirnlampe. Vor allem für alle, die gerne Schildmützen oder Baseball-Caps tragen.

Das Universal-Clip-Licht engt nicht ein, stört nicht am Kopf und wiegt kaum spürbare 30 Gramm. Es wird einfach an die Schildmütze gesteckt und liefert ausreichend Licht für den Weg vor Ihnen.

Der perfekte Begleiter beim abendlichen Joggen, Walken oder Wandern. Auch klasse als Zusatzlicht beim Radfahren.

Das Cap-Light lässt sich auch am Schild eines Schutzhelms befestigen.
  • 5 helle, weiße LEDs
  • Sehr leicht: wiegt mit Batterien nur 30 g
  • Inklusive 2 Knopfzellen Typ CR2032
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Lithium Knopfzellen CR2032, 3 V, 220 mAh, 5er-Sparpack • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(29) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.