Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec Fiberglas Lampe, LED Fiberglasleuchte, Faserlampe

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Lavalampen Lavalampen Lavalampen Lavalampen
  • ; Lavalampen Lavalampen Lavalampen Lavalampen

PE-6136-919  Glasfaserlampe "Blue Ice" mit farbwechselndem Sockel

Bezaubernde Lichteffekte: Fiberglas-Büschel mit blauen Lichtpunkten. Verchromter Sockel mit Effekt-LEDs. Sparsamer Batteriebetrieb.

Die neueste Generation des Klassikers aus den 80ern setzt überall bezaubernde Lichtakzente. Dabei benötigt sie weder eine Steckdose noch irgendwelche Kabel.

Das dichte Fiberglas-Büschel mit sanften blauen Lichtpunkten ist herrlich anzuschauen. Zudem macht es einfach immer wieder aufs Neue Spaß mit den Händen durch die Glasfasern zu fahren.

Herrliches Extra: Aparte Leucht-Kristalle im Inneren des Sockels. Von bunten LEDs in Szene gesetzt, bricht sich darin das Licht auf ganz wunderbare Weise.
  • Effekt-LEDs in rot, grün und blau
  • Verchromter Sockel mit aufregend beleuchteten Leuchtkristallen
  • Minimaler Energieverbrauch
  • Komplett batteriebetrieben, benötigt 3x AAA Micro (bitte separat bestellen)
  • Höhe 32 cm, Sockel-Durchmesser 8 cm
transparent_pixel

(9) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec Fiberglas Lampe, LED Fiberglasleuchte, Faserlampe:

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec Fiberglas Lampe, LED Fiberglasleuchte, Faserlampe

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.