Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Lunartec

  • ; Leuchtdekos
  • ; Leuchtdekos
  • ; Leuchtdekos
  • ; Leuchtdekos

REF-90773-919  Leuchtender Acryl-Eisbär "Klaas" mit 20 LEDs

Süßer Eisbär mit 20 weißen LEDs. Als stimmungsvolle Deko für Haus, Lkw-Cockpit, Schaufenster u.v.m. Flexibler Batteriebetrieb.

Der süße Eisbär aus transparentem Acryl sorgt auch bei Ihnen für stimmungsvolle Winterabende. Ausgestattet mit 20 strahlend weißen LEDs zieht er alle Blicke auf sich und verbreitet eine gemütliche Atmosphäre.

Mobil einsetzbar: Dank der praktischen Batterie-Box ist der knuffige Polarbewohner unabhängig von der Steckdose und kann praktisch überall platziert werden. Toll: Die
leuchtstarken LEDs verbrauchen bis zu 90% weniger Strom als normale Leuchtmittel.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Ob als Dekoration für Ihr Zuhause, fürs Lkw-Führerhaus, die Hutablage Ihres Pkw oder im Schaufenster Ihres Ladengeschäfts. Der liebenswerte Eisbär ist garantiert ein Blickfang!
  • Transparenter Eisbär mit 20 klarweißen LEDs, Knopfaugen und Stupsnase
  • Robustes, transparentes Acryl: glitzert wie eine Eisskulptur
  • Perfekt als Weihnachtsdekoration im Haus, im LKW-Cockpit, auf der Hutablage im Auto, als Schaufensterdekoration u.v.m.
  • Leistung: Nur 0,54 W dank energiesparenden LEDs
  • Kabelgebundene, transparente Batteriebox mit Schalter
  • Stromversorgung: 3x AA-Batterien (bitte separat bestellen)
  • Maße: 19 x 13 cm
  • Inklusive deutscher Anleitung
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:

[an error occurred while processing this directive]

Lunartec

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.