Lunartec
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-6931-919 Lunartec
Licht ohne Fehlalarm: Dank Bewegungserkennung per Vibration!
Diese LED-Leisten sind fortschrittlicher als alles, was Ihnen bisher Licht gespendet hat: Statt eines herkömmlichen Bewegungsmelders kommt hier ein ganz neuartiger Sensor zum Einsatz. Diese HighTech-Stromsparer reagieren auf Vibration!Ihr Vorteil: Fehlalarme bleiben die Ausnahme! So sparen Sie viel Strom und Ihre Batterien halten viel länger durch! Trotzdem geht Ihnen sofort ein Licht auf, wenn Sie die Schranktür öffnen oder den Regalboden anfassen. Genial!
Klar: Alle Vorteile einer Batterie-Leuchte genießen Sie auch hier: Sie haben Licht, wo Sie es brauchen. Ohne Kabel. Ohne Steckdose. Im Regal, Küchenschrank oder im PC-Gehäuse: Einfach die Leiste anbringen, schon bringen Sie Licht ins Dunkel.
Besonders schick: Die Leiste reagiert auch auf Berührung! An der Wand über dem Bett montiert, sorgen Sie durch leichtes Tippen für etwa 10 Sekunden Licht. Danach schaltet es sich selbst wieder aus.
- Sparsames 4er-Set:4 moderne Premium-LED-Leisten mit innovativem Vibrationssensor
- Reagiert auf Vibrationen z.B. Vorbeigehen, Antippen u.v.m.
- 4 superhelle Stromspar-LEDs, Lichtfarbe kaltweiß
- Zeitverzögerte Abschalt-Automatik: 10 Sekunden
- Stromversorgung: 3x AAA-Micro-Batterie (bitte separat bestellen)
- Maße: 219 x 23 x 17 mm
- Gewicht: 36 g (netto)
Vom Lieferanten empf. VK: € 23,60
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 4,97 pro LED-Leiste.
- Kundenbeitrag** vom 04.05.2014 von A. H. aus Bremerhaven
- Ich habe meine Schranckschubladen damit nachgerüstet-einfach ,schnell und problemlos! Eine Spitzenidee:die tiltfunktion(Erschütterungssensor)und zusätzlich - wenn man zu zart an der Schublade zieht-der Berührunssensor...immer alle Lampen an.
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:
Lunartec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.