Lunartec
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-6568-919 Lunartec
Kabellos, stromsparend, intelligent: Helles Spot-Licht für Garten und Weg
Setzen Sie Ihren Garten und Wege ins Rampenlicht: Mit der extrem leistungsstarken 1-Watt-LED und dem zielgerichteten Licht ist das ein Kinderspiel.Und das ohne Kabel oder Stromkosten. Die bewegungsgesteuerte Spotlampe ist vielseitig einsetzbar im Garten oder am Haus: Dank hochwertiger Solarzelle können Sie die Lampe überall dort anbringen, wo Sie möchten.
Tagsüber laden sich die auswechselbaren Akkus durch das Sonnenlicht auf.
Besonders clever: Sobald die Nacht anbricht reagiert der PIR-Sensor auf Bewegung in einer Reichweite von bis zu 8 Meter. So wird der Weg oder die Stolperfalle nur dann erhellt, wenn es wirklich nötig ist.
- 1-Watt-High-Power-LED für optimale Spot-Beleuchtung: Helligkeit 80 Lumen
- Stromsparend dank Solarbetrieb: Maße Solarzelle 75 x 57 mm
- Reagiert bei voller Akkuladung bis zu 120 Mal auf Bewegung
- Automatisches Sicherheits-Licht: Geht nach 30 Sekunden nach der letzten Bewegung aus
- Großer Erfassungswinkel des PIR-Bewegungssensor: 60° vertikal, 120° horizontal
- Erfassungs-Reichweite: Bis zu 8 Meter
- Maße: 200 x 160 x 100 mm
- 4er-Vorteils-Set jeweils inklusive Akkus (Typ AAA), Wandbefestigungen, Erdspieß und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 115,96
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 86,95*
Nur € 24,25 pro LED-Spot.
- Kundenbeitrag** vom 03.05.2012 von M. aus Zschopau
- Sehr gute Leuchtkraft und Stromsparend, sehr zu empfehlen.
- Frage (13.02.2013) Kann der automatische Solar-LED-Spot das ganze Jahr im Freien verbleiben?
- Antwort: Der automatische Solar-LED-Spot kann das ganze Jahr im Freien verbleiben. Extreme Temperaturen können jedoch zu einem Schaden/Ausfall des Akkus führen.
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:
Lunartec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.