Lunartec
Support- und Service-Elemente:
GRA-16918-919 LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" mit Sensor
Lustiges Nachtlicht für beste Orientierung im Dunkeln. Mit Helligkeits-Sensor. Für alle Schuko-Steckdosen. Sparsame LED-Technik.
Dieser kleine Kerl hängt lässig an der Steckdose und bringt mit seinem hellen Köpfchen Licht ins Dunkel! Toll für den Flur, das Badezimmer oder das Schlafzimmer.Mit seinem schönen warmweißen Licht hilft es nicht nur beim Orientieren in dunklen Räumen, sondern lässt Sie auch beruhigt einschlafen.
Praktisch und energiesparend! Die langlebige LED geht wirklich nur dann an, wenn Sie sie benötigen: Nämlich im Dunkeln. Dank des Helligkeits-Sensors schaltet sie sich am Tag automatisch aus und verbraucht keinen Strom mehr.
Sie können das potente Kerlchen also einfach immer an der Steckdose hängen lassen.
- Lustiges Design
- Angenehmes warmweißes Licht: Bessere Orientierung im Dunkeln und Einschlaf-Licht
- Mit Helligkeits-Sensor: Schaltet sich im Dunkeln automatisch an, im Hellen automatisch aus
- Energiesparende und besonders langlebige LED-Technik
- Leucht-Kerlchen abnehmbar zum leichteren Einstecken an die Steckdose (230-V)
- Maße: 115 x 80 x 45 mm
- Nachtlicht inklusive deutscher Anleitung
Nicht als Spielzeug geeignet. Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern verwenden.
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Frage (16.01.2013) Kann die Lampe des Lunartec LED-Nachtlichts "Lustiges Kerlchen" ausgewechselt werden?
- Antwort: Nein, die Lampe ist im Lunartec LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" integriert und kann nicht ausgetauscht werden.
- Frage (05.10.2012) Wie hell ist das Lunartec LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" und welchen Verbrauch hat der Artikel?
- Antwort: Das Lunartec LED-Nachtlicht "Lustiges Kerlchen" hat eine Helligkeit von ca. 16 Lumen und verbraucht ca. 0,3 Watt.
Diskussions-Forum rund um Lunartec Produkt Lunartec:
Lunartec
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.