Petroleum Sturmlaterne, L
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2022 von I. B. aus Forchheim
- Ich kann die Lampe nur empfehlen, man fühlt sich um Jahrzehnte zurückversetzt wenn man nur die Lampe anmacht .
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2022 von H. J. aus Straelen
- Wichtig ist das der mitgelieferte Docht einmal vollständig ins Lampenöl getaucht wird. Ansonsten eine schöne Alternative zu LED-Leuchten.
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2020 von H. S. aus Kupferzell
- an die Gebrauchsangaben halten und sorgsam mit dem Produkt umgehen, hat ja schließlich einen Glaszylinder der, bei unvorsichtigem Umgang, zerbrechen könnte
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2019 von R. S. aus Pötenitz
- Empfehlenswert
- Kundenbeitrag** vom 10.07.2018 von O. S. aus Stolberg
- Habe mir die zwei Lunartec Nostalgische Petroleum-Sturmlaterne mit Glaskolben, bronze, 24 cm für unsere Gartenterasse gekauft bin vollzufrieden. Mit dem Licht der echte Flame kann man die warme Sommernächte auf Terrasse genießen und es reicht auch aus um Handarbeit zu machen.
- Kundenbeitrag** vom 09.10.2017 von R. M. aus Berlin
- Nettes kleines Extra für die Abendstunden draußen. Es ist einfach ein wärmeres Licht als es eine LED Leuchte je erzeugen könnte.
- Kundenbeitrag** vom 02.10.2017 von M. S. aus Karben
- Sehr schöne und leicht bedienbare Lampe
- Kundenbeitrag** vom 26.07.2017 von T. S. aus Villingendorf
- Die Petroleumlampe eignet sich hervorragend zum Camper oder für Stilvolle,gemütliche Abende auf der Terrasse oder im Garten. Mit dem richtigen Lampenöl vertreibt sie sogar lästige Mücken.
- Kundenbeitrag** vom 24.07.2017 von B. Z. aus Ellwangen
- Lampenfunktion ist schon alt bewährt. Es gibt sogar einen 2. Docht. Lampe wird wie erwartet Oben recht war, aber am Fuss bleibt sie schön kalt, man kann sie also getrost auf etwas stellen.








Petroleum Sturmlaterne, L
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.