Taschenlampenhalter
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 15.10.2016 von A. G. aus Coswig
- Für mich als Rollstuhlfahrer ist diese Lampenhalterung eine der besten Erfindung der letzten Jahre. Gerade jetzt im Herbst oder dann im Winterhalbjahr. Man fühlt sich einfach sicherer und hat beide Hände frei. Die Montage geht sehr schnell und einfach !!!
- Kundenbeitrag** vom 01.07.2016 von H. G. aus Wenzendorf
- Top Produkt, macht was es soll!
- Kundenbeitrag** vom 05.02.2013 von M. P. aus Dinslaken
- praktisches Produkt, habe direkt ein zweites bestellt.
- Kundenbeitrag** vom 23.01.2012 von K. H. aus Hannover
- Diese Halterung für die Taschenlampe habe ich meiner Mutter geschenkt, damit sie Licht am Rollator hat. Ich denke das könnten sie in der Produktwerbung ruhig mal mit aufnehmen... das funktioniert gut und Hat die Beschenkte sehr gefreut.
- Kundenbeitrag** vom 20.09.2011 von O. F. aus Fürth
- eine super idee,als zusatz licht für dunkle herbst abende,past sogar auf den roller vom sohn,super.
- Kundenbeitrag** vom 22.06.2011 von S. F. aus Mainz
- Super einfach! Die ganze Familie nutzt das Problemlos.
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2011 von F. K. aus Bad Urach
- Funktioniert tadellos und es passen sogar alle meine Ledlampen in die Halterung. Lampe ist schnell eingespannt und am Ziel schnell wieder entnommen um sie wieder als Taschenlamße zu nutzen. Daumen hoch!
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2011 von B. S. aus Duisburg
- Tolle Halterung! Sollte die Lampe zu klein sein einfach etwas Klebeband drumwickeln - hält wunderbar.
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2010 von M. F. aus Gomaringen
- super einfache Anwendung. Bestelle ich gleich nochmals für meine Kids!
- Kundenbeitrag** vom 01.08.2010 von R. R. aus Zimmern
- Diese Halterung verwende ich bei der Makrofotografie. Mit ihr wird eine LED-Lampe am Stativ oder ähnlichem befestigt.









Taschenlampenhalter
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.